Liebe Freunde des Radmarathon-Cup Deutschland,

auch in 2022 sind wir von der DJK Ochtendung wieder einer von 20 ausgewählten Vereinen, die Ausrichter des Radmarathon Cup Deutschland sein dürfen, welcher bei uns zugleich, in Gedenken an unseren Radsport Freund Josef Oster, den Zusatz „Josef-Oster Radmarathon“ trägt. Wie schon in den letzten Jahren wird die Veranstaltung am 01.05.2022 zeitgleich mit unserer RTF (mehr Infos zur RTF finden sie auch hier auf unserer Seite) stattfinden.

Freuen sie sich auf eine schöne und anspruchsvolle Strecke durch das schöne Maifeld und das nördliche Rheinland-Pfalz.

Anmeldung ab sofort hier: https://my.raceresult.com/196432/

Neben der Online-Anmeldung ist auch eine Anmeldung Vor Ort (Wernerseckhalle Ochtendung) am 30.04.2022 von 17:00 bis ca. 20:00 Uhr möglich, sowie am Veranstaltungstag ab 05:00 Uhr.

Startzeit Marathon: 06:00 Uhr – 06:30 Uhr

Kontrollschluss: 18:00 Uhr im Ziel

Frühstück: es wird kein Frühstück angeboten. Sie haben aber die Möglichkeit ein kleines Frühstückspaket am Veranstaltungsmorgen zu erwerben.

Verpflegung: An allen 6 Kontrollen wird Verpflegung in komprimierter Form angeboten. In Start und Ziel wartet Warmes vom Grill

Übernachtung: Es ist eine Übernachtung mit Zelt oder Wohnmobil auf dem Schulhof möglich. Ebenfalls auch in der angrenzenden Turnhalle.

Wer sich jetzt schon einmal mehr über die Strecke erfahren möchte, kann sich gerne unter folgendem Link informieren: https://www.komoot.de/tour/353069542?ref=wtd