LG Maifeld-Pellenz

DJK Ochtendung - TV Jahn Plaidt - VfB Polch

Erfolgreiche Teilnahme beim Hallen-Cup der Kinderleichtathletik

Mayen - Am Sonntag, den 04.02. gingen einige Kinder der LG Maifeld-Pellenz bei dem Kreis-Hallen-Cup der Kinderleichtathletik an den Start.

In der Alterklasse U8 schickte die Leichtatlethikgemeinschaft aus Plaidt, Polch und Ochtendung ein Team an den Start. Die Kids, die unter dem Namen „Sprinthasen“ starteten, belegten den  2. Platz.

Bei der Altersklasse U10 konnte man an diesem Tag sogar 2 Teams melden. Auch hier wurde von allen Teams hart gekämpft.

Am Ende sprangen dann für die „Laufmäuse 1+2“ der LG Maifeld-Pellenz die Plätze 6 und 3 heraus. „Bei dieser starken Konkurrenz ein gutes Gesamtergebnis“.

In der Altersklasse U12 konnten an diesem Tag auch 2 Teams gemeldet werden.

Auch hier war die Konkurrenz bei 9 Teams groß. Am Ende eines langen Wettkampftages, der mit viel Schweiß beim abschließenden 8-Runden-Lauf beendet wurde, stand auch hier das Ranking fest:

Die “erste“ Mannschaft der Power-Panther landete am Ende stolz auf dem 3. Platz und die „zweite Mannschaft belegte den 9. Platz.

Weitere Infos und Bilder:

http://latus-mayen.de/home-kinder-und-jugend/aktuelles-2018


LG Maifeld-Pellenz
DJK Ochtendung - TV Jahn Plaidt - VfB Polch